Am Samstagabend wurde das 52. Rosenfestes, durch den Vorsitzende des Heimatvereins, Friedhelm Landfester, zusammen mit dem Spielmannszug „Klingendes Spiel“ auf dem Kirchplatz eröffnete. In seiner Begrüßung dankte Landfester vor allem den vielen Helfern, die seit einer Woche an den Vorbereitungen beteiligt waren, um ein gelungenes Fest zu ermöglichen. „Ohne das ehrenamtliche Engagement könnte das Rosenfest in dieser Form nicht stattfinden. Meine Wünsche, die ich seit sieben Jahre habe, scheinen in Erfüllung zu gehen, zumindest was das Wetter anbelangt. Am Zugang zum Kirchplatz waren Mitarbeiter der Firma Maggi, die mit Informationen und einer Unterschriftenaktion auf Ihre Probleme und die von Maggi Lüdinghausen hinwiesen.

18. August 2018: Rosenfest auf dem Kirchplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.