18. Januar 2019: Dankeschön für die Weihnachtsmarkthelfer

„Was wäre Seppenrade ohne den Heimatverein?“ hatte Bürgermeister Borgmann beim Jahresauftakt des Heimatvereins gefragt. „Was wäre der Heimatverein ohne Eure Hilfe? Es gäbe keinen Weihnachtsmarkt und andere Veranstaltungen im Dorf“, sagte F. Landfester, beim Dankeschön-Abend für die Helferschar, die für die Weihnachtsbeleuchtung, den Auf- und Abbau der Buden auf dem Weihnachtsmakt in Seppenrade und dem Adventsmarkt in Lüdinghausen, sowie im Glühweinstand des Vereines im Einsatz waren. Für diesen Einsatz dankte der Heimatverein mit dem traditionellen

Weiterlesen

11. Januar 2019: Jahresauftakt des Heimatvereines

 „Wir haben vom Heimatverein im vergangenen Jahr mehr gemacht als vor einem Jahr an dieser Stelle geplant“, sagte Friedhelm Landfester, Vorsitzender des Heimatvereins, beim traditionellen Jahresauftakt am Freitagabend im Heimathaus. Dazu hieß er Bürgermeister Richard Borgmann, seine Vorstandskollegen mit Partnern sowie die Archivgruppe ganz besonders willkommen.  „Die erfolgreiche Arbeit war nur möglich mit Unterstützung der Stadt, der Banken, der Archivgruppe, dem Rosenpflegeteam und den vielen Helfern beim Sommermarkt, dem Rosenfest und beim Weihnachtsmarkt“, sagte er

Weiterlesen